Coaching am Stachus | München
Markus Drewes
Kommunikationsseminare München von Coach und Trainer Markus Drewes.

Seminare & Training:
Persönlichkeit und Wissen entwickeln.

Wie kann man Wissen effektiv weitergeben und Menschen dabei unterstützen, effizient und nachhaltig zu lernen? Diese Fragen begleiten und interessieren mich seit langem. Professionell beschäftigte ich mich erstmals 2003 intensiv damit: Ich unterstützte Linde Gas bei der Entwicklung einer E-Learning-Plattform, die in dieser Hinsicht ganz neue Wege ging. 2006 hielt ich das erste Präsenz-Seminar, seit 2009 bin ich nun durch verschiedene Institutionen als Trainer auch zertifiziert.

Aus der Kombination meiner Leidenschaft für Kommunikation – in Seminaren vor allem für interpersonale Kommunikation – und meiner eigenen Führungserfahrungen entwickelte ich verschiedene Trainings, mit denen ich bereits unterschiedlichste Auftraggeber (u.a. Tech Data, Bombardier Transportation, Schreiner Group, Europäische Patentakademie, Audi) erfolgreich begleiten durfte. Exzellente Kommunikation, Emotionale Intelligenz und Lügen erkennen gehören für mich zu unverzichtbaren Fähigkeiten im Privat- und Berufsleben.