Coaching am Stachus | München
Markus Drewes
Business Coaching München | Business Coach München: Markus Drewes im Klientengespräch.

Passgenaue Begleitung von Führungskräften:
Für Menschen mit anspruchsvollen Aufgaben.

Coaching trägt dazu bei, Führungsprobleme und Reibungsverluste in Prozessen, im Betrieb oder in einzelnen Abteilungen zu minimieren. So stellt es, neben einem aktiven Beitrag zur Persönlichkeits- und Teamentwicklung, einen zentralen Baustein zum Unternehmenserfolg dar: Die Themen von Arbeit und Zusammenarbeit werden zielgerichtet, individuell, lösungsorientiert und zügig erschlossen. Deutliche Verbesserungen in der Leistungsfähigkeit des gesamten Systems werden so möglich.

Umfassende Coach- und Management-Erfahrungen für den Austausch auf Augenhöhe im Führungskräfte Coaching

Als sehr erfahrener Personal Coach mit umfangreichen eigenen Erfahrungen in Führungsfunktionen unterstütze ich im Management-Coaching Top-Manager aus dem Großraum München regelmäßig erfolgreich bei der Entwicklung ihrer persönlichen Performance und der ihrer Persönlichkeit.

Meine Klienten profitieren im Führungskräfte Coaching zusätzlich von meinen vielfältigen praktischen Erfahrungen in unterschiedlichsten Projektfunktionen, Change-Management- und Transformationsaufgaben (MTU Aero Engines, Fairchild Dornier, Siemens Mobile Acceleration, Tech Data, Europäische Patentakademie, Osram) sowie von meinen Kenntnissen aus verschiedensten Aus- und Fortbildungen (Leadership, Führungskompetenz, etc.).

Personal Coach München: Aus der Praxis für die Praxis

Kommunikation ist meine Leidenschaft und Spezialität: Seit 1989 arbeite ich professionell als Journalist, habe 1997 als Diplom-Journalist (LMU, München) bei Peter Glotz und Sozialpsychologie bei Heiner Keupp abgeschlossen, bin seit 1998 vorwiegend in der Unternehmenskommunikation (PR, Interne Kommunikation, Marketing-Kommunikation) und beschäftige mich seitdem intensiv mit interpersonaler Kommunikation und Change-Themen.

Seit 2001 berate und unterstütze ich verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in allen Facetten der Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie in "Über mich".